Inhaltsverzeichnis:
Die Geschichte des Hemds erhielt seinen Anfang im antiken Rom. Aber dann waren sie nur Männer getragen, und die Stile ähnelten nicht moderne Modelle. Hemden in der Frauengarderobe im 19. Jahrhundert, als ein Element zum Reiten geschwenkt. In der Mitte des 20. Jahrhunderts kam der berühmte Coco Chanel neue elegante Hemdenmodelle für Frauen, die als Beginn der Fantasien von Modedesignern dienten.
Seitdem sind Designer in ihren Sammlungen nicht müde, bieten neue und neue Details an. Deshalb sind modische Frauenhemden 2014 nicht aufhören, die schöne Hälfte der Menschheit zu begeistern. Grundanforderung – heller individueller Stil. Erstellen Sie es nicht so schwierig. Immerhin sind Frauenhemden spezielle, universelle Kleidung, die mit vielen kombiniert: Rock, Jeans, Hosen, Shorts.
Weißer Klassiker
Weißes Hemd mit Krawatte und Farbmanschetten
Ein integraler Gegenstand der Garderobe jeder Frau – ein weißes Hemd. Sie ist immer noch in führenden Positionen. Und das ist verständlich. Dieses Detail der Damenbekleidung wird dazu beitragen, leicht zu schaffen und romantisch zu schaffen, und ein strenge Bild einer Geschäftsfrau.
In diesem Sommer kann ein weißes Hemd klassisch oder leicht und luft sein, im Stil von Modern, Tag und Abend, auf mehreren großen oder kleinen Knöpfen. Kann die Figur fest erleichtern und vielleicht «Spasschonka».
Weißes Hemd des architektonischen Schnitts mit stehendem Kragen und hohen Ärmeln – einer der Trends dieser Saison.
Erstellen eines Bildes mit einem weißen Hemd, es ist ratsam, einen Schmetterling, eine Krawatte, an der Taille zu verwenden – ein dünner Riemen. Ausgezeichnete Modelle mit kontrastierender Farbe auf Manschetten und Kragen.
Transparente Hemden
Der Haupttrend des Jahres – transluzente und transparente Hemden mit kleinen Tasten und Muss mit Patch-Taschen auf der Brust. Farben, in der Regel hell und saftig. Solche Modelle sehen sexy und natürlich aus. Wenn Sie zu viel verwirren, Ihrer Meinung nach Offenheit, können Sie sich in den Ton einer Monographie schützen. Fügen Sie ein transparentes Hemd hinzu, das mit Originaljacke, Hosen, Shorts, Shorts oder Röcken geeignet ist. Im Stil von Kaschtale (lässiger Abnutzung, ohne Rigor, wo der Schwerpunkt an Bequemlichkeit geht) ist erlaubt und Jeans.
Ein interessanter Find gilt als transparenter vertikaler Ausschnitt. Er schafft einen Eindruck von unglücklichen Knöpfen.
Mode-Details
Diese Saison macht auf solche Details aufmerksam: ein klassischer verschobener Kragen mit runden oder scharfen Tipps; Ein ausgedehnter Kragen der 80er Jahre, dessen Enden auf die Krawatte binden; Stehkragen. Modische stahlübliche Ärmeln, die von der abgesenkten Linie des Proucy laufen. In einer anderen Ausführungsform – vom Ellbogen oder Schulter. Mit einem Shirt perfekt kombinierte Gürtel und Hosenträger, verschiedene Jacken. Länge, beide Hemden und Hülsen nicht grundlegend. Berücksichtigen Sie jedoch Folgendes: Wenn das Hemd zu lang ist, ist es besser, es einem Gürtel an der Taille hinzuzufügen.
Mode-Peak – Drucke, Muster. Die Besonderheit dieser Saison – Sie können bunte Hemden mit Farbe und Fliegen kombinieren. Beliebte und Baumwollhemden mit Nieten. Modische Nuance – eine Kombination davon mit glänzenden Sachen und Accessoires.
Rotes Hemd 2014Farben in dieser Saison werden ausreichend vielfältig angeboten: rot, gelb, orange, grün, lila, blau. Aber trotzdem betonen Designer ihre Aufmerksamkeit auf Pastelltöne: Beige, hellrosa, Elfenbeinfarbe. Wie immer ist der klassische Ton nicht aus der Mode: Schwarz und Weiß.
Der Trend 2014 gilt als metallische Farbtöne (Kupfer, Silber, Gold). Verdienen Sie auch Hemden, die von brillanten Materialien genäht sind (Seide, Atlas).
Frauenhemden, wirklich, wurde der übliche Teil der weiblichen Kleiderschrank. Trotz ihrer Vielseitigkeit sind sie immer stilvoll. Daher ist es wichtig, mehrere Modelle zu haben, um sich in verschiedenen Situationen zuversichtlich zu fühlen. Modische Frauenhemden 2014 bieten allen Möglichkeiten für alle.