Inhaltsverzeichnis:
- Klare Silhouette
- Freie Jacke
- Asymmetrie
- Länge der Jacke
- Stofffarbe und Zeichnung
- Kragen-, Hülsen- und Dekorelemente
- Lederjacken
- Blazer-Bolero
- Foto
Ein integraler Bestandteil der weiblichen Kleiderschrank – Jacke. Es ist diese Art von Kleidung, die Vertreter eines schönen Geschlechts im richtigen Moment dabei hilft, ein Geschäft streng und elegant zu sein. Außerdem ersetzt die Jacke bei kühlem Wetter den Umhang oder den Pullover erfolgreich. Was unterscheidet modische Frauenjacken 2014 aus den Vorjahresstils?
Klare Silhouette
Ungewöhnliche Eingliederung 2014
Heute hörte die Jacke auf, eine Kleidung zu sein, die sich versteckt. Im Gegenteil, moderne Modelle werden von der Taille hervorgehoben, die eng an die Brust passen. Werden diese Stile für diejenigen nicht zu tapfer sein, die sich nicht mit perfekten Anteilen bewirken können? Keiner! Dank der kleinen Tricks der Modedesigner: Mitgeliefert von Junction, erfolgreich ausziehbarer, tiefen Schnitte, das Fehlen von Befestigungselementen und anderen «Sekretäre» – Die zerkleinerten Jacken machen nicht nur keine Frau völlig, sondern im Gegenteil, dünn.
Freie Jacke
Moderne Modedesigner nicht «diktieren» Mode und Angebot. Wenn Sie sich an geräumige Dinge gewöhnt sind oder einfach nicht die Figur betonen möchten, können Sie eine Jacke mit freiem Schnitt sicher tragen. Was ist der Unterschied zwischen dieser Option aus den üblichen klassischen geraden Jacken?? Es sollte sehr frei sein; Visuell sollte es scheinen, Ihnen etwas großartig zu sein. Echte Fashion-Kenner werden den ausgewählten Stil definitiv zu schätzen wissen: Schließlich ist es nicht stimmwendig und dem Kontrast aller Momente – Farben, Schneiden, Stoffen, Dekorelemente – in der Mode.
Asymmetrie
Beachten Sie die Jacken mit asymmetrischen Halsböden, Böden, Verschlüsseln – jedes solche Modell sieht sehr originell aus und hat praktisch keine Analoga, und es ist genau dafür, dass moderne Modnitianer heute erscheinen: einzigartig sein: einzigartig sein!
Länge der Jacke
In diesem Jahr können Sie eine Jacke mit einer beliebigen Länge tragen: über der Taillenlinie, zur Taille, knapp unterhalb der Taille und langen Modelle, die Hüften abdecken. Alle sind nach Angaben der Modegesetzer relevant.
beachten Sie!Der neueste Zeigen der Modekollektionen begann immer noch kurze Jacken – an der Taille oder direkt darunter.
Stofffarbe und Zeichnung
Relevanter Blumendruck
Der offizielle Geschäftsstil der Jacke erfordert eine verwitterte Farben: Schwarz, Grau, Blau, Burgund, Braun, Beige und andere edle Töne. Wenn jedoch Ihre Jacke nicht nur für Ereignisse entworfen wurde, die in einem strengen Anzug sein müssen, planen Sie, es mit Jeans zu tragen oder einen kühlen Abend in ein Cocktailkleid zu ziehen – es kann die hellste Farbe – Smaragd, goldene Farben sein können «Metallisch», Rot, Orange, Türkis und andere Sättigte, gesättigte und eingängige Farben.
Immer noch in Modegewebe in einem Käfig und gestreift. Die Jacke kann auch aus einem Druckmaterial genäht werden: Abstrakte Zeichnung, geometrische Formen, ethnische Motive – Stoffdesignoptionen können die unterschiedlichsten sein.
Kragen-, Hülsen- und Dekorelemente
Kurzärmeljacke
Kragen kann absolut irgendeiner sein: Kragen mit Revers, verschobenem Kragen mit abgerundeten Enden, Kragen-sollen – alle Designmethoden sind relevant. In der 2014-Modellsammlung gibt es eine weitere sehr interessante Option – eine Jacke ohne Kragen.
Couturier bietet viele Möglichkeiten für die Gestaltung von Ärmeln für eine trendige Jacke – Standard gerade, verengt an den Handgelenk, mit verschobenen Manschetten und anderen.
beachten Sie!Die beliebtesten Stahlmodelle mit Verkürzungshülsen. In kurzen zerkleinerten Jacken schaffen sie Harmonie der Proportionen, eine bestimmte Extravaganz gibt den Modellen von Lässig.
Große Knöpfe, dekorativer Zopf, originelle Nieten, Taschen, lockiges Blitz – Alle diese Details der Oberflächen werden als modisch angesehen. Die einzige Anforderung, die von den Legaten der Mode vorgebracht wird – die Jacke sollte nicht sein «überladen»: Single to zwei, maximal drei Elemente zum Dekorieren des Modells.
Lederjacken
Tatsächliche Lederjacke
Stilvolle Lederjacken sind noch in der Mode. In einem strengen klassischen Stil abgeschlossen, können sie ein Teil des Business-Suitensembles sein. In einer anderen Ausführungsform werden zu einer hervorragenden Ergänzung zu den Denim-Sommerkleidungen, Röcken, Hosen. zu gestrickten und gestrickten Kleidern passen; Jacken, die von der Haut des feinsten Verbands genäht, an einem kühlen Sommertag werden die Leinen Dinge perfekt ergänzen.
Blazer-Bolero
Wunderbare Bekleidungsoption für diesen Sommer wird eine Jacke-Bolero sein. Das Modell ist sehr interessant, um die Kombination der Elemente des klassischen Jacke (klare Linie der Schulter, der Steckhülse, der Option eines Mantelkragens) und einer ungewöhnlichen Länge (signifikant über der Taillenleitung) interessant ist). Denn eine Sommersache muss das Tuch mit der Saison entsprechen und gleichzeitig das Formular eindeutig aufbewahren. Es kann Atlas sein, velveteen, Kaschmir. Blazer-Bolero ist nicht nur mit gewöhnlichen Sommersachen, sondern auch mit Cocktailkleidern kombiniert; kann zu einem luxuriösen Abend kommen.
Die Wahl moderner Frauenjacken 2014 bis jeder Jahreszeit, erinnern Sie sich an die Schlüsselregel der heutigen Mode: Die Sache muss Ihre Vorteile hervorheben!
Foto
Bolero mit Stickerei
Helle Senf-Farbjacke
Helle Farben in der Mode
Im marinen Stil
Geschnallte Jacke
Kostenlose Jacke – Sleeve Zwei Drittel
Frei zur Hüfte
Jacke mit Lederbesatz
Blazer ohne Befestigungselemente
Kurze Jacke
Aus natürlichen Stoffen
Jeansjacke
Lange frei
Business Light Jacket
Bolero-Leder
Turquoise Trendy Jacke
Beige langgestreckte Jacke
Weiße Jacke mit verkürzten Ärmeln