Inhaltsverzeichnis:
Alle Kinder müssen Multiplikationstabelle lernen. Ohne diese Kenntnisse ist es unmöglich, die Mathematik in der Schule weiter zu studieren. Eltern stehen oft gegenüber dem Widerrest und der Sturheit ihrer Kinder, die gegen langweilige Zahlen protestieren. Was ist in der aktuellen Situation zu tun?? Wie lehrt man Baby Multiplikationstabelle??
Wege existieren anders. Der Zustand bleibt einfach unverändert: beste Geduld. Schreien und schwören, nichts erreichen nichts, mit Ausnahme der Reluktanz der Kinder zu studieren.
Stimulus
Stimulus lernen
Sie können einem Kind versprechen, das ihm etwas kauft oder irgendwo hin zu gehen, wenn er die Multiplikationstabelle lernt. Aber mit solchen Methoden müssen Sie vorsichtig sein, denn anstelle des Verlangens, etwas zu lernen oder für mich selbst zu lernen, und Ihre Weiterentwicklung kann gebildet werden, um eine Belohnung für die Arbeit zu erhalten. In diesem Fall wird das Kind aufhören, etwas frei zu tun.
Spielformular
Nehmen Sie die Spielform des Trainings: Schneiden Sie Kartonkarten, auf denen Sie Beispiele aus der Multiplikationstabelle schreiben, zum Beispiel, «7×8 =?». Karten geben «Gesicht» runter und zieh wiederum mit dem Kind an. Das Spiel wird mehr Spaß machen, wenn die ganze Familie daran teilnehmen wird. Sie können einen Fehler machen, wenn Sie das Kind beantworten, das Ihr Kind beantworten kann «Fehler». Es wird dem Baby-Vertrauen in seine eigenen Kräfte geben und wird auch als Stimulans für die Weiterbildung dienen.
Mehrere Bedingungen für ein erfolgreiches Lernen:
- Das Training sollte täglich passieren. Die Wiederholung, wie sie sagen, die Mutter des Unterrichts, desto mehr wird das Kind in solchen Karten mit Ihnen spielen, desto besser wird es die Multiplikationstabelle einrichten.
- Entfernen Sie die Karten eine schöne interessante Sicht, die Babysiegung und Fantasie aufwacht.
- Verwenden Sie die poetische Form, um die Arbeit zweier Faktoren auswendig zu lernen. Viele Kinder sind viel einfacher, Poesie zu speichern als Prosa.
Lehre der Multiplikationstabelle
Überprüfen Sie die Qualität der gelernten Regeln. Andernfalls werden nur bestellte Ergebnisse in den Speicher des Kindes verschoben. Wenn Sie sich ändern, kann das Baby nur antworten «automatisch», nicht festzustellen, dass die Faktoren nicht mehr sind. Es passiert dasselbe wie beim Hören auf dieselbe Liste von Melodien: Wenn ein Lied endet, erinnert sich der nächste bereits an «mechanisch» Auch bei der Änderung der Bestellung. Lassen Sie die Erinnerung an das Kind nicht mit ihm denselben Witz spielen – lernen Sie die Multiplikationstabelle. Wiederholen Sie den Multiplikationstisch, bis das Kind keine Antwort auf die Frage angibt.
Sagen Sie dem Kind, wie Sie sich einmal unterrichtet haben, inspirieren Sie ihn, um zu studieren.
Aber ein bisschen interessant an der Multiplikation von neun. Zum Erlernen können Sie Finger verwenden. Setzen Sie beide Hände auf das Notebook, öffnen Sie den Fingersfan. Stellen Sie eine Frage, zum Beispiel 6×9. Dann finden Sie Ihre Finger-Nummer sechs und zählen von links zu den rechten kleinen Männern. Auf der linken Seite des sechsten Fingers werden Dutzende sein, das heißt, fünfzig. Auf den rechten Seiten bestimmen Finger die Anzahl der Einheiten, das heißt, vier. Es stellte sich fünfundfünfzig heraus.
Mechanisches Gedächtnis, mit dem Sie von Herzen ohne besondere Verständnis von Texten oder Charakteren lernen können, die im Alter von acht neun Jahren sehr entwickelt wurden. Aber du solltest nicht auf sie hoffen. Versuchen Sie, das Kind vollständig zu erkennen, was er sagt, was er sagt oder was er denkt, und gab keine Antwort wie ein Auto aus. Dank dieses Ansatzes wird sich das Denken des Kindes entwickeln, und nicht nur sein mechanischer Speicher. Konzepte und Phänomene, die nicht bewusst sind, werden mit der Zeit vergessen, und die Multiplikationstabelle ist während des gesamten Lebens nützlich.
Bei einigen Kindern ist mechanischer Gedächtnis in der Entwicklung emotionaler und figurativer. Für solche Kinder ist es am besten, eine assoziative Lernmethode zu verwenden. Zu diesem Zweck ist es notwendig, ein paar Karten zu schneiden und an ihnen Zeichnungen darzustellen, die einem Kind mit einer bestimmten Anzahl zugeordnet sind. Als Nächstes müssen Sie nur eine Geschichte finden, die die Multiplikationstabelle charakterisiert. Während der Geschichte wird das Baby leichter loswerden «trocken» Zahlen und Zahlen.
Einige Kinderpsychologen und Lehrer empfehlen, die Multiplikationstabelle vom Ende zu lernen, und nicht von Anfang an. Eine solche Zulassung ermöglicht es Ihnen, Zeit zu sparen, denn durch Erreichen der Mitte des Tisches wird die zweite Hälfte bereits bekannt sein.
Verstärken Sie außerdem die Ergebnisse und Beispiele für Lebensmuster. Zum Beispiel mit Hilfe von zersetzten Süßigkeiten oder Äpfeln. Das Kind ist viel einfacher, sich zu lernen und zu verstehen, was er sieht oder berühren kann. Oft Kinder, die Eltern gelernt haben «greifbar» Methode, schneller verstehen und erinnern Sie sich an die Multiplikationstabelle.
Sollte nicht behandelt werden, um die Multiplikationstabelle zu eifrig zu studieren. Natürlich ist das Wissen sehr nötig, aber jedes Kind ist individuell. Wenn der benachbarte Typ den Multiplikationstisch bereits von Herzen kennt, und Ihre Tochter hat nur zwei Säulen beherrscht, dann sollten Sie sie nicht dabei verantwortlich machen und «schauen» Ihr Versagen. Im Laufe der Zeit können alle Kinderkenntnisse.