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Antikörper an TPO: Beschreibung des Indikators und seiner Norm bei Frauen

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Erkrankungen des endokrinen Systems (insbesondere Autoimmun-Thydroiditis), die heute heute mit der gleichen Frequenz wie ein Gemüse-Gefäß-Dystonie gesetzt werden, aber fast jeder von ihnen braucht einen tiefen Test. Es ist am besten, eine Analyse an Antikörpern an TPO und TG zu bestehen.

Antikörper an TPO: Was ist das??

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Die Abkürzung von TPO wird als Schilddrüsenperoxidase dekodiert, und auf einem Par mit Thyreoglobulin (TG) unterliegt dem häufigsten Test bei Frauen im Falle eines endokrinologischen Problems. Jeder von ihnen ist der notwendige Organismus des Enzyms, im Falle von Fehlern in der Arbeit der Schilddrüse beginnt das Immunsystem jedoch die aktive Produktion von Antikörpern – Proteine, die dazu bestimmt sind, die resultierenden negativen Zellen zu zerstören. Aus diesem Grund ist es in einigen Fällen in einigen Fällen notwendig, bei TPO zu kontrollieren, die durch den Blutversuch und seine weitere Dekodierung durchgeführt wird.

TPO spielt die Rolle des Katalysators für die Herstellung von Hormonen T3 und T4, deren Herstellung durch Erhöhung der Anzahl der Antikörper an TPO reduziert wird. Dieses Enzym hat auch eine wichtige Bedeutung für die natürliche Ausbildung von Jod im Körper, so dass der Anstieg der Antikörper auf dem TPO in den frühen Stadien blockiert werden muss.

Die Analyse an Antikörpern an TPO erfolgt sowohl beim Einstellen einer bestimmten Diagnose, bevor eine bestimmte Diagnose eingestellt wird, bevor die gezielte Behandlung und in primären Symptomen der Änderung des Niveaus beginnen:

  • Erhöhung der Schilddrüse (das Erscheinungsbild der Gooba bei Frauen);
  • Schwellung des Beins;
  • Ophthalmopathie;
  • Hyperthyreonismus bei Neugeborenen.

Experten bestehen auch nicht nur auf geplante Analysen, aber auch bei zwingendem Testen von Antikörpern während der Schwangerschaft, da es nicht nur einen unerwünschten negativen Auswirkungen auf den Fötus geben kann, sondern auch eine Schauigkeit bei einer jungen Mutter entwickeln.

Erhöhte und senkung von Antikörpern an TPOs bei Frauen

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Um die Testergebnisse richtig zu entschlüsseln, müssen Sie nicht nur die Werte des einfachen erkennen Bluttest, Aber auch die Norm der Antikörper an TPOs bei Frauen:

  • Im Alter von 50 Jahren (vor der Wechseljahrszeit) wird der Wert von 0,0 bis 35,0 U / L als Norm betrachtet.
  • Nach dem Beginn der Menopause-Zeitraum kann die Obergrenze auf 100,0 Einheiten steigen / l.
  • Eine Reihe von Assay-Kliniken kann Werte in UN / ML einstellen, dann ist der Referenzwert weniger als 5,6 Einheiten / ml. Die Grenze ist aus 3,0 Einheiten / ml auf 1000,0 Einheiten / ml eingestellt.

Erhöhte Antikörper an TPOs bei Frauen um 18-20 Einheiten / ml erfordert normalerweise keine Behandlung, sondern erfordert eine weitere Patientensteuerung.

Experten beachten, dass der reduzierte Wert in Personen mit dem Fehlen von Störungen des endokrinen Systems und der Schilddrüse erfasst werden kann, insbesondere und manchmal wird der Fehler der Überprüfungsmethode abgeschrieben. Mit einer Erhöhung der Antikörper auf TPO ist nicht so glatt.

  1. Der Hauptgrund für die Erhöhung – Hashimoto-Reifen (90% der Fälle), der visuellen Manifestation – Änderung der Schilddrüse in Richtung der Vergrößerung.
  2. Weniger häufige Option – Basedova-Krankheit oder Graves-Erkrankung, manifestiert sich durch den Anstieg des Kroseiters; Zusätzlich kann Hyperthyreidismus geliefert werden.
  3. Die meisten «Einfach» Der Grund ist die Postpartiefunktionsstörung der Schilddrüse, während es Symptome gibt, ähnlich der gemeinsamen Körperautomatik: Müdigkeit, Verringerung der Arbeitskapazität, Haareinsamer und Nägel, trockene Haut.
  4. Hypooteriose ist selten selten, aber auch einen Platz zu sein. Kinder ziehen den Crestinismus an. Begleitet von schneller Ermüdung, Abnahme der Aktivität, weiblichen Schwellung, Verlangsamung in metabolischen Prozessen.

Was ist, um die Behandlung zu wählen, wenn Antikörper auf TPOs erhöht werden??

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Die Behandlung mit einem schwerwiegenden Anstieg der Antikörper an TPO sollte einen Arzt zuordnen, da dies für allgemeine Empfehlungen und Regeln gilt, die hier umgesetzt werden, dann in 90% der Fälle der Therapie auf hormonellen Medikamenten basiert, daher sind unerwünschte Nebenwirkungen wahrscheinlich sehr wahrscheinlich.

Siehe auch:

Neben Hormonen können die Medikamente von Jod ernannt werden, deren Defizit mit zunehmenden Antikörpern in TPO besonders deutlich verfolgt ist, aber nur sie werden nicht ausreichen. Daher ist es mit jeder Abweichung von der Norm in Bezug auf Indikatoren erforderlich, um einen Arzt zu schicken.