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So schreiben Sie einen Lebenslauf, um einen guten Job zu erhalten?

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Warum es passiert, dass sich jemand streute Lebensläufe in Dutzenden von Unternehmen keine Antwort erhalten, und jemand schickte ihr gesamtes in mehrere Unternehmen, erhielt sofort eine Einladung zu einem Interview? Natürlich ist es möglich, dies zu berechnen, dass dies das übliche Glück ist. Aber der Punkt ist natürlich nicht dabei. Und in Wissen, wie man einen Lebenslauf erstellt, um zu arbeiten, um von Ihren Stärken und Interessen des zukünftigen Arbeitgebers zu erzählen.

So schreiben Sie einen Lebenslauf, um zu arbeiten: Probe

Beim Erstellen einer Zusammenfassung, am wichtigsten, entspricht den klaren Regeln.

So schreiben Sie einen Lebenslauf, um einen guten Job zu erhalten? 01
  1. Alphabetisierung. Es ist sehr wichtig, dass die grammatikalischen Fehler, der Jugend Slang und die typografischen Irrigkeiten. Dies ist einer der wichtigsten Aspekte der Kompilierung der richtigen Option. Es lohnt sich, daran zu erinnern, dass es bei einer großen Anzahl von Fehlern im Dokument einfach nicht gelesen wird und keine Aufmerksamkeit für alles andere bezahlt wird. Um einen prestigeträchtigen Platz zu erhalten, muss die Zusammenfassung korrekt geschrieben und mehrmals vor dem Versand auschecken;
  2. Übereinstimmung der gewünschten Vakanz. Egal welche Art von Vakanz ist der Wunsch, zu bekommen, es ist wichtig, sich eindeutig vorzustellen, was genau ich in einem bestimmten Unternehmen tun möchte. Dies ist auch erforderlich, um in der Zusammenfassung zu schreiben. Sie sollten nicht überflüssig angeben, da er den Arbeitgeber nur verwirrt und unnötige Fragen verursachen kann. Zum Beispiel muss der Buchhalter nicht über den Durchgang von Kursen für Innenarchitektur oder Kochen schreiben
  3. Zusammenfassung sollte einen angemessenen Betrag haben. Die Hälfte der Seite ist zu klein, 4 Seiten sind bereits viel. Die ideale Option ist eine Zusammenfassung von 1-2 Dörfern, aber nicht mehr. Am besten werden versuchen, nur 1 Seite zu nehmen, aber es ist nicht immer möglich. Es gibt Fälle, dass die gewünschte Position erforderlich ist, um ihre eigenen Errungenschaften in der Karriere und der bestehenden Erfahrung zu beschreiben. Versuchen Sie nicht, Ihre Professionalität nur ein paar fehlende Wörter auszudrücken.
  4. Beste Lebensläufe, um in Word zu sein. In diesem Fall ist es notwendig, den verwendeten Speicherplatz zu optimieren – zum Beispiel Tabellen anwenden. Die Schriftart muss nicht zu groß sein, aber nicht klein. Verfolger und optimale Felder für das Dokument werden durchgeführt. Aufgrund der Einhaltung solcher einfachen Empfehlungen können Sie die zweiseitige Zusammenfassung auf der 1. Seite reduzieren
  5. Einfache und verständliche Struktur. Es ist wichtig, die korrekte Strukturierung von Informationen über Ihre eigene Berufserfahrung und über sich selbst zu erfüllen. Natürlich gibt es heute kein einzelnes Formular, aber es gibt die häufigste. Das Wichtigste, um fertige Vorlagen zu verwenden, und versuchen Sie nicht, etwas Neues und Originals zu erstellen, das nicht immer den gewünschten Effekt erzeugt.
So schreiben Sie einen Lebenslauf, um einen guten Job zu erhalten? 02

Die folgenden 2 Lebenslauf-Kompilierstrukturen werden meistens verwendet:

1. Version des Lebenslaufs

  1. Vollständiger Name und Kontaktdaten, nicht zu große persönliche Daten.
  2. Das Ziel, das geschätzte Gehalt an Gehalt, dies ist jedoch keine obligatorischen Informationen (in einigen Fällen kann es nützlich sein).
  3. Erfahrung in diesem Bereich.
  4. Bildung.
  5. Verfügbarkeit von beruflichen Fähigkeiten.
  6. Weitere Informationen.

2. Zusammenfassung

Zuerst gehen «Hut» Und Fähigkeiten:

  1. Vollständiger Name und alle Kontaktdaten, persönliche Informationen.
  2. Das Ziel und das geschätzte Lohnniveau (dies ist nicht notwendig, um dies anzugeben).
  3. Verfügbarkeit von beruflichen Fähigkeiten in diesem Bereich.
  4. Vorhandene Berufserfahrung.
  5. Bildung.
  6. Weitere Informationen.

Siehe auch: Wo und wie man einen Lebenslauf schickt?

So erstellen Sie einen Lebenslauf, um zu arbeiten?

Um alle Regeln und Feinheiten der Vorbereitung einer erfolgreichen Zusammenfassung besser zu verstehen, kostet es detaillierterdarüber nach Ansicht von jedem Artikel.

So schreiben Sie einen Lebenslauf, um einen guten Job zu erhalten? 03
  • Im ersten Punkt, obligatorisch, Nachname, Namen und Patronymymic des Antragstellers sowie eine E-Mail-Adresse, ein Telefon (vorzugsweise mobil und stationär) sollten angezeigt werden. Der Nonresor muss auch die Wohnstadt angeben. Die verbleibenden Daten zeigen nicht unbedingt an. Es wird nicht empfohlen, die Adresse mit dem Index zu schreiben, da es genügend Stadt gibt. Machen Sie nicht das Geburtsdatum, es ist besser, das Alter anzugeben. Einige Firmen benötigen möglicherweise einen Familienstand und eine Verfügbarkeit.
  • In dem 2. Punkt allein auf eigene Wille werden die Ziele und die gewünschten Löhne angegeben. Diese Daten sind nicht erforderlich, da dies zu einem persönlichen Treffen mit dem Kopf im Interview mit dem Kopf informiert werden kann. Beschreiben Sie Ihre Ziele ausreichend kurz. Auch im Interview ist es wert, diskutieren und Löhne zu diskutieren, da es direkt von den angenommenen Verantwortlichkeiten abhängt.
  • Im dritten Punkt ist es notwendig, die Erfahrung in den letzten 5-7 Jahren anzugeben.In der richtig zusammengestellten Zusammenfassung sollte die angegebene Erfahrung eine chronologische Reihenfolge haben, und der letzte Arbeitsort wird notwendigerweise berücksichtigt. Es lohnt sich, mehr über die auf dem letzten Job ausgeführten Pflichten zu erzählen.
  • In dem 4. Arbeitspunkt ist es notwendig, die bestehende Ausbildung zu erwähnen (Informationen müssen auf kurzzeitig eingestellt werden). Studenten oder Absolventen sollten den Erfolg der Kursarbeiten, das Diplom, die industrielle Praxis beschreiben. Es ist wichtig zu wissen, dass diese Informationen dem Vakanz entsprechen müssen.
  • In dem 5. Punkt ist es notwendig, die Verfügbarkeit von beruflichen Fähigkeiten anzugeben. Dieser Abschnitt sollte alle Fertigkeiten und Fähigkeiten enthalten, die den offenen Stellen entsprechen. Es ist am besten, solche banalen Dinge nicht so verantwortlich zu erwähnen, ein hohes Maß an Leistung, Engagement, Lernen, Führungsqualitäten, den Wunsch nach Karrierewachstum, Stressfestigkeit und t.D. Die meisten Anmelder geben diese Informationen an, aber es ist notwendig, nicht wie alles zu sein, aber von der Gesamtmasse abzulaufen. Es ist am besten, mit einem Supervisor während eines persönlichen Treffens im Interview mit einem Vorgesetzten detaillierter zu sprechen.
  • In dem 6. Punkt sollten zusätzliche Informationen angegeben werden. Es kann alles sein, was nicht in früheren Abschnitten enthalten war, sondern es ist wichtig, wenn die Kandidaten für eine Vakanz berücksichtigt werden. An diesem Punkt, persönliche Qualitäten, Hobbys, die durch Fortschritte erzielt wurden, feiern. Details, die für den Arbeitgeber interessant sein können, und entsprechen der Vakanz.

Siehe auch:

Natürlich schreibe die richtige Zusammenfassung nicht die einfachste Aufgabe, aber ganz perfekt. Sofort kompetent ausmachen Die Vorlage funktioniert möglicherweise nicht, aber es reicht aus, um ein paar Optionen zu schreiben und angemessener zu wählen. Nur wenn der Lebenslauf einen positiven Eindruck des Arbeitgebers erzeugt, können Sie auf ein Interview hoffen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Sie vor dem Versand die Zusammenfassung mehrmals für grammatikalische Fehler überprüfen müssen, Sie können es Ihnen lesen und die Meinung von der Seite herausfinden, vielleicht ist es möglich, etwas zu entfernen oder hinzuzufügen.