Kenn dich selbst

Gebetsmatron von Moskau auf der Schwangerschaft

Inhalt

Was auch immer die moderne und gebildete Person, in der Ärzte, wenn Ärzte nicht mehr helfen können, nur eine Hoffnung bleibt – auf einem Wunder. Und dieses Wunder wird aufgrund des Gebets von Matrona Moskau wirklich möglich!

Über Muttermatron-Matron

Wer war diese Frau, die in den Heiligen errichtet wurde? Was sie den Menschen half?

Mutter wurde 1881 in Tula geboren. Als das neugeborene Baby getauft wurde, passierte ein Wunder. Über ihr glänzte sie ihren leichteren Trübsinn. In diesem Moment rief der Priester, der den Ritus begangen hat: «Dieses Baby wird heilig!»

Mutter aus der Geburt war vollkommen körperlich, aber begabt von den spirituellen Anblick. Für viele half sie für ihr Leben, vor allem Frauen, die sich nicht empfangen konnten. Matrona Moskovskaya, die Menschen in verschiedenen Situationen lieben. Sogar diejenigen, die nie an Gott geglaubt haben, gingen dann in die Kirche.

Als die Matrone 7 Jahre alt war, öffnete sie das Geschenk der Weitsicht und Heilung jeder Krankheit.

Die Leute streckten sie aus. Matrona verbrachte viel Zeit in der Kirche. Obwohl sie blind war, wusste ich jedes Symbol im Tempel. In ihrem Haus gab es keine heilige Ecke, aber drei! Es gab Bilder, Tag und Nachtlampen brannten.

Auch nach dem Tod der Mutter reiteten die Leute sie weiter auf das Grab. Frauen kamen und kniet, wurden das Baby aus der Matrona herausgestellt. Das Gebet für die Schwangerschaft war von Mutter mehr gehört, und viele präsentierten die Freude an Mutterschaft!

Finden Sie die Matrone von Moskau nach der Schwangerschaft: Gebete

Gebetsmatron von Moskau auf der Schwangerschaft 01

Es gibt mehrere Optionen Texte der Gebete, die Frauen, die Mütter werden möchten, an Mutter eingelegt werden.

  • Oh, gesegneter Mati-Matrono, ich höre und hier jetzt, sündhaft, für dich betet, der in allen Leben in all dem Leben tourte und alle diejenigen zuhören, die leiden und traurig und hoffentlich zu Ihrer Fürsprache und hoffnungsvoll auf Ihre Fürsprache und Hoffnung auf Ihre Fürsprache und Hoffnung auf Ihre Fürsorge und wundervolle Heilung für alle, ja, jetzt der Barmherzigkeit von Ihnen zu uns, unwürdig, rollen in einer Multi-World-Welt und überall, die keinen Gewissenschaft und Mitleid in Trauer erwerben, und in Seelenverwandten in den Krankheiten des Körpers, ist die Heilung von Unsere Krankheit, die die Versuchungen lindern und die teuflische künftig leidenschaftlich leiden, helfen, den Alltag zu vermitteln, all das Leben Gottes abzureißen und nicht das Bild Gottes zu verlieren, das sich bis zum Ende unserer Tage glaubt, die Hoffnung und Hoffnung auf Gott ist starke und unbegrenzte Liebe zum Nachbarn, um uns auf Kosten des Lebens davon zu helfen, das Königreich des Himmels mit all den Göttern zu erreichen, der Glorifikation der Barmherzigkeit und der Güte des Vater des Himmels, in Slavimago-Trinity: Vater und Sohn und SAINPODY des Geistes. Amen.
  • Oh, der glückselige Mattroo-Matrono, die Seele am Himmel vor dem Thron Gottes, der Kommen, der Körper auf der Erde, und dies wird mehr als dankbare Wunder von Übermaß. Sehen Sie sich jetzt mit einem barmherzigen, sündigen, sündigen, in Kaninchen, Krankheiten und sündigen Versuchungen an, die Tage ihrer Abhängigkeit, der Komfort von uns, verzweifelt, heilt unsere Motten, von Gott für unsere Sünde, um uns von vielen Schwierigkeiten zu retten, Der Geist unseres Jesus Christus vergreist uns alle unsere Sünden, Gesetzlosigkeit und Herbst, imži, von der Jugend, der noch vor dem eigentlichen Tag und der Stunde der Entschuldigung ist, ja, lassen Sie Ihre Gebete grazieren und grazieren Sie, wir werden in der Trinity verherrlich eines einzigen Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Sainpongors des Geistes, jetzt und träumen und für immer. Amen.
  • Oh, die glückselige Mutter von Matron, zu deiner Sorge, auf deiner Anlage, und du Tränen, Molim. Yako Immuccus, der nur vom Herrn beurteilt, wärmt sich ein warmes Gebet über Bruder, wenn Sie in der Jagd von Dicky bleiben und Ihnen helfen. Wahres Wort des Herrn: Fragen Sie und gibt Ihnen und Paks: Jaco, es gibt zwei von Ihnen von Ihnen, bis zum Boden über alles über alle Dinge, Iyuja ist einfach angenehm, es wird von meinem Vater Ish im Himmel beklagen. Wir hören unsere Babys von unserem und bringen den Thron von Vladyna, und Sie sind das Prestone des ganzen Weges, ich kann viel von dem Gott des Gebets der Gerechten haben. Ja, der Herr wird nicht bis zum Ende gezwungen, aber es scheint aus der Höhe des himmlischen Himmels für die Trauer der eigenen Sklaven und die Früchte des gewebtem Pfund. Wirklich, Goddette Khoschet, Tako Schatior Lord Abraham und Sarah, Zechariah und Elisavet, Joachim und Anna, mit ihm Motten. Taco und der Herr Gott wird für uns in der Gnade ihrer und unvermeidlichen Menschen schaffen. Budy der Name des Herrn, der von jetzt und vor dem Jahrhundert mehr gesegnet ist. Amen.
  • Über gesegnete Movitinets Christus, Mati, unsere Matrono! Jetzt passen und auf Ihr Programm zurückgreifen, und ich half Ihnen so viel: Viele Trauer und Krankheit in Ihrem Leben haben sich untergrotzen, stolz und auf unserem Kummer und Krankheit, die Festung von Bors in unserem Oskude in uns, wir können weder die Taten von Kreativität, noch beten wegen fleißig. Seine Nachteile des Herrn und des Geistes seines, ja, meine Krankheit wird heilen und heilen, unsere Krankheit wird in Frieden und Stille erhalten bleiben, und für die Gebete Ihrer und warmen Petitionen werden uns uns in dem Königreich der heiligen heiligen Situationen von Gott in den Augenlidern. Amen.

Das Gebet aus dem Herzen selbst wird dir definitiv helfen Wähle das Glück der Mutterschaft! Heilige Wörter können zu Hause zu Hause ausgesprochen werden, allein mit Ihnen oder zum Tempel. Auch wenn Sie noch nie dort gewesen sind und nicht wissen, Wie sich in der Kirche verhalten? – nicht beängstigend. Aufrichtiger Glaube und offenes Herz – alles, was Sie brauchen, um Sie zu hören!