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Beispiel für den Begleitschreiben an den Lebenslauf oder wie Sie eine Einladung zu einem Interview bekommen

Inhalt

  • Buchhalter: Lastschrift mit einem Darlehen oder wie man eine gute Position finden kann
  • Die Jobsuche hat heute eine Reihe von Änderungen unterzogen, und oft möchten Arbeitgeber Informationen über den Mitarbeiter in Form eines Lebenslaufs, bevor ein Interview durchgeführt wird. Beispiele für den Begleitschreiben an die zusammenfassende Zusammenfassung, die Sie vollständig und kurz beschreibt, finden Sie in unserem Artikel.

    Was ist für den Begleitschreiben notwendig??

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    Im globalen Netzwerk, beliebte Literatur und Lehrbücher finden Sie Informationen zur Richtigkeit der Zusammenstellung der Zusammenfassung. Heute werden wir uns jedoch nicht darauf konzentrieren. Ein wichtiges Dokument beim Suchen einer Vakanz gilt als Anschreiben. Trotz der Tatsache, dass alle Informationen über sich selbst direkt im Lebenslauf aufzeigen werden, achtet der potenzielle Arbeitgeber genau auf das begleitende Dokument.

    Der Begleitschreiben gilt als kurzer Aufsatz Ihrer beruflichen Qualitäten und Fähigkeiten. Es ist dieses Dokument, das der Arbeitgeber das erste sehen wird, wenn der Umschlag öffnet. Es muss Informationen darüber zeigen, warum Sie sich einer freien Position nähern. Eine Zusammenfassung Ihrer Qualitäten sollte den Direktor oder den Leiter der Abteilung überzeugen, dass Sie diese Arbeit verdienen, dass Sie das notwendige Gepäck von Wissen und Berufsfähigkeiten haben.

    Um zu wissen, wie man einen Begleitschreiben an einen Lebenslauf schreibt, sollten Sie sich mit einigen Regeln vertraut machen:

    1. Das Begleitblatt muss notwendigerweise an eine bestimmte Person angesprochen werden. Es ist am besten, einen Lebenslauf an den direkten Boss zu senden, der sich auf ihn mit Namen und Patronymic bezieht. Einverstanden, eine solche Geste wird den Arbeitgeber darüber nachdenken, an die Tatsache nachzudenken, dass Sie viel Arbeit beim Sammeln von Informationen über das Unternehmen durchgeführt haben.
    2. Als Nächstes, klar, klar und spezifisch die Position, für die Sie sich bewerben. Sie können kurz die Gründe rechtfertigen, warum Sie sich dieser Vakanz nähern.
    3. Wir erzählen von der Erfahrung Ihrer Arbeit, die nur bestätigte dokumentierte Fakten festgelegt.
    4. Stellen Sie sicher, dass Sie die Zeit angeben, die Sie für den Besuch eines Interviews eignen.
    5. Vergessen Sie nicht, im Voraus eines potenziellen Arbeitgebers für Aufmerksamkeit zu danken.
    6. Wenn Sie zusätzlich zu der Zusammenfassung beliebige Dokumente anhängen, geben Sie sicher, dass Sie die Anwendung ihres Namens mit der Anzahl der Seiten angeben.

    Die beliebtesten Arbeitssuchenden

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    Erinnere dich an das berühmte Sprichwort, das sie eine Person an seiner Kleidung treffen. Indirekt betrifft diese geflügelte Phrase den Begleitschreiben. Wenn der potenzielle Arbeitgeber die Präsentation und die Bewegung Ihrer Gedanken in diesem Informationsdokument nicht mag, kann dies vor dem Lesen der Zusammenfassung niemals gehen.

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    Schauen wir uns die Auswahl von groben und häufigsten Fehlern an, die inakzeptabel sind, um beim Erstellen des Begleitschreibens durchzuführen:

    1. Legen Sie die in der Zusammenfassung angegebenen Informationen nicht fest. Es ist unwahrscheinlich, dass ein Unternehmensunternehmen dieselben Informationen zweimal erneut lesen möchte. Der Begleitschreiben ist eine Art Ihrer Präsentation. Es sollte am besten sein und nur interessante Informationen anzeigen.
    2. Fehler von einem beliebigen Charakter. Eine kompetente Person und ein hochqualifizierter Mitarbeiter dürfen Rechtschreib-, stilistische, Interpunktion und andere Fehler nicht erlauben. Ihr Brief an die Zusammenfassung muss mit der Alphabetisierung imprägniert werden. Lesen Sie es mehrmals, bevor Sie senden. Es betrifft und typo. Oft spricht ein solcher Faktor über die Unaufmerksamkeit und den menschlichen Athleten.
    3. Informeller Stil oder inakzeptabler Ton. Berufung an den potenziellen Arbeitgeber sollte respektvoll sein. Es ist unmöglich, Wörter aus der Gesprächssprache zu verwenden.
    4. Drehen Sie den Begleitschreiben nicht in einer laudatorischen Rede. Sie müssen das Gesicht Ihrer Selbstaufgabe am deutlichsten fühlen. Übermäßiges Lob kann die Meinung des Arbeitgebers auch negativ beeinflussen.
    5. Verschwommene Informationen und großes Volumen. Im Begleitschreiben, nur der Zweck der Suche nach einem Job sowie Ihren beruflichen Fähigkeiten in diesem Bereich. Übermäßige Informationen, um etwas zu bieten. Wenn der Arbeitgeber zusätzliche Fragen interessiert, wird er sie sicherlich bei einem persönlichen Treffen probieren.

    Machen Sie einen Anschreiben kompetent

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    Wie Sie verstehen, ist der Begleitschreiben nichts anderes als ein formelles Dokument mit einer eigenen Struktur. Um einen solchen Buchstaben kompetent zusammenzustellen, ist es nicht notwendig, ein Spezialist für den Bereich der Büroarbeit zu sein, es ist ziemlich klar, um seine Reihenfolge und Struktur zu beobachten. Der Begleitschreiben ist also bedingt in drei Teile unterteilt. Lass uns auf sie wohnen.

    Einführung

    In diesem Teil muss es ein Berufung geben. Am besten, wenn Ihre Begrüßung an eine bestimmte Person gerichtet ist. Schreiben Sie nicht in irgendeiner Weise: «Grüße an Sie, Unternehmensführung «Aphrodite». Versuchen Sie, Informationen zum Leiter der Organisation zu finden, oder wenden Sie sich an eine bestimmte Person, die seinen Beitrag angibt. Beispielsweise: «Guten Tag, lieber Leiter der Buchhaltungsabteilung und t. Ns.».

    Beschreibender Teil

    Es ist genau, diesen Abschnitt zu kompilieren, dass es äußerst vorsichtig sein sollte. Geben Sie zunächst die Informationen über die freie Position an. Es ist am besten zu beschreiben, wo Sie über diese Vakanz gelernt haben. Als nächstes zusammenfassen, warum Sie sich dieser Position nähern, und welcher Beitrag für eine bestimmte Richtung auf die Entwicklung des Unternehmens gebracht werden kann.

    Wenn Sie relevante Auszeichnungen haben, können Sie auch erzählen. Muss es äußerst vorsichtig sein, sich nicht zu intercept. Angabe der Ermutigung und Vergütung folgt nur, wenn sie in irgendeiner Weise die Meinung des Arbeitgebers beeinflussen. Überladen Sie diesen Abschnitt nicht über leere Informationen. Angeben von Fähigkeiten und beruflichen Qualitäten in strikter Übereinstimmung mit der freien Position.

    Abschluss

    In diesem Abschnitt können Sie beispielsweise eine unaufdringliche Initiative zeigen, um Ihnen zu sagen, dass Sie den Repräsentant des Arbeitgebers in wenigen Tagen anrufen und das Ergebnis lernen. Drücken Sie Ihre Dankbarkeit im Voraus für die Aufmerksamkeit aus. Vergessen Sie nicht, unter dem Begleitdokument eine Signatur zu hinterlassen, was den Nachnamen und die Dekodierung der Initialen angibt. Geben Sie ggf. Ihre Kontakte oder Adresse an.

    Allgemeine Beratung

    Achten Sie auf einen anderen nicht weniger wichtigen Abschnitt – die sogenannte Kappe. Darin können Sie angeben, an wen Sie sich wenden können, und zeigen Sie Ihre persönlichen Daten an. Aber notwendigerweise sollte die Einführung mit einem einladenden Zirkulation beginnen.

    Wenn Sie einen Begleitschreiben in Englisch machen, vergessen Sie nicht, alle Schriften der Schrift zu berücksichtigen. Ein Beispiel für ein geeignetes Dokument, das Sie online finden können. Das Erstellen eines solchen Dokuments in einer Fremdsprache wird Ihre beruflichen Qualitäten charakterisieren, wenn der geschätzte Vakanz Kenntnisse über Englisch oder andere Sprachen erfordert.

    Oft sollte ein solcher Begleitschreiben erfolgen und die Lebensläufe auf Englisch zusammengestellt werden. Beachten Sie, dass das Geschäft Englisch auf Rechtschreibung und Grammatik von der üblichen gesprochenen Sprache signifikant anders ist.

    Buchhalter: Lastschrift mit einem Darlehen oder wie man eine gute Position finden kann

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    Für ein erstes Jahr ist der Buchhalterberuf auf dem Höhepunkt der Beliebtheit. Spezialisten in diesem Bereich sind viel, aber manchmal ist es ziemlich schwierig, einen Fachmann zu finden. Wenn Sie sich für diese freie Stelle bewerben, müssen Sie sicherlich wissen, wie Sie ein Begleitschreiben an das Konsumbuch ausstellen können.

    Beispiele für solche Dokumente finden Sie im Netzwerk oder in Lehrbüchern. Und wenn Sie es selbst machen wollen, achten Sie auf einige Aspekte:

    • Stellen Sie sicher, dass Sie Informationen über die Arbeit im Rechnungswesen angeben;
    • Die objektiven Kündigungsursachen sollten offenbart werden, sondern nur prägnant;
    • Geben Sie den Besitz dieser oder anderen Software-Module an, die für die Buchhaltung erforderlich sind;
    • Wenn Sie sich für die Position des Abteilungsleiters bewerben, sollten Informationen zur Verfügbarkeit von Managementerfahrung angezeigt werden
    • Zeigen Sie auch Informationen über die Fähigkeit an, mit den Steuerkörpern zusammenzuarbeiten, Berichterstattung und t. Ns.

    Siehe auch:

    Zusammenfassung und Begleitschreiben an ihn gilt als Visitenkartenjob Sucher. Diese Dokumente sollten an einem potenziellen Arbeitgeber interessiert sein und Informationen über Ihre Kandidatur anbieten. Berücksichtigen Sie die Regeln und Funktionen ihrer Zusammenstellung, und bald erhalten Sie eine geschätzte Einladung zu einem Interview. Viel Erfolg!