Kenn dich selbst

Vedas: Was ist es??

Inhalt

Sicher haben Sie jemals von den Veden gehört – die heiligen Schriften, die die ganze Welt beschreiben, die Natur des Menschen, die Essenz der Seele und des Gottes. Wort «Veda» als übersetzt «Perfektes Wissen», Dies bedeutet, dass Veden nicht ein Satz von Überzeugungen und Legenden sind, sondern Wissenschaft. Auf Sanskrit Vedas – das «das wird nicht von einer Person erstellt», Das heißt, die ewige Kategorie des göttlichen Ursprungs. Die Veden sagen, dass die Quelle dieses Wissens der Gott selbst ist, gibt uns die Anweisungen, wie man die geschaffene materielle Welt nutzt. Vor fünftausend Jahren wurden Vedas von Sage Srila Vyasadeva in Himalayas aufgenommen. Für viele Epochen wurden sie von dem Mund zum Mund auf Sanskrit übertragen – eine besondere Sprache, von der jeder Klang eine gewisse Energie trägt und die verborgenen Mechanismen der Natur erwecken kann, um Wellenstrukturen zu bilden, die günstiger auf den Körper und der umgebender Raum.

Vedas: Was ist es?? 01

Was sagen die Veden??

Die Veden enthalten Mantras und Anweisungen, als und als Sie sie aussprechen möchten. Sie erzählen davon, was eine Person tun sollte, um glücklich zu leben, wie man das Haus bauen und lokalisieren kann, um sich gut zu fühlen, in Gesundheit, Frieden und Wohlstand zu leben, wie Sie Ihren Tag und wichtige Unternehmen im Leben planen können. Vedas spricht darüber, wer Gott ist, über seine Qualitäten, Formen, Handlungen, Manifestationen in der geistigen und materiellen Welt, auf den Gesetzen des Universums und der Natur der Seele. Es erzählt von Musik – das Verhältnis von sieben Anmerkungen mit den wichtigsten Energiezentren und speziellen Melodien – Lumpen, die eine Person heilen und beruhigen können. Hier finden Sie eine detaillierte Beschreibung von Yoga und verschiedenen Techniken, um die psychische Konzentration zu erreichen, mystische Kräfte und Bewusstsein für Ihr spirituelles Prinzip, Abschnitte zu Militärkunst, leitenden Zauber und Ritualen, wirtschaftlichen Entwicklung, Regierungsmanagement und intimer Beziehungen, Wissenschaft.

IN Ayurveda, Einer der Teile der Veden enthält Informationen, die die Krankheit in einem dünnen Körper beginnt, und dann ist es bereits auf den physischen Niveau angewendet, so dass es notwendig ist, sie von der Ursache zu behandeln – auf einem dünnen Niveau. Sie können auch detaillierte Beschreibungen der nützlichen Kräuter, den Prinzipien der richtigen Ernährung, Autotraining und Meditation finden, die Fähigkeit, die Klänge der Mantras zu heilen und das Klima und die Fruchtbarkeit des Bodens zu bewältigen, dank dieses Wissens, In absoluter Harmonie mit der umgebenden Natur. Der historische Abschnitt der Veden beschreibt die wichtigsten Ereignisse der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. Zum Beispiel im Buch «Bhavishya Purana» Es wird von der Ankunft von Jesus Christ 3000 Jahren vor seinem Phänomen erzählt, heißt Name seiner Mutter und beschreibt den Lebenspfad.

Anfangs gab es ein Wort

Vedische Literatur Colossal. Die Hauptbücher werden berücksichtigt «Bhagavad-Gita», «Vedanta-Sutra», Elf erster Upanishad und «Srimad-Bhagavatam» («Bhagavata Purana»). Veedas ähneln weitgehend anderen heiligen Schriften. Dies ist nicht überraschend, da Gottes Offenbarungen, wo immer sie aufgezeichnet sind, eine Beschreibung einiger Gesetze des Universums und eines für alle Instrumente enthalten, um in Liebe, Harmonie und Geduld zu leben. Das Evangelium von John sagt: «Zuerst gab es ein Wort, und das Wort war mit Gott, und das Wort war Gott». Ähnliche Beschreibung Wir lesen in The Veedas: Das erste Element der Welt war der klang, spirituelle Geräusch, neutraler Nahrung von Gott. Dieser Ton ist der Name Gottes, in den Veden wird es om genannt.

Vedas sagt das Gott hat viele verschiedene Namen, Daher, wie es ihn nicht nennt – Krsna, Jesus oder Buddha – das ist alles der einen Gott. Dank der Arbeit eines bekannten Devotee, einem religiösen Führer, der Gründer der Internationalen Bewusstseinsgesellschaft von Krishna, und.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada, westliche Welt lernte über die Veden. Prabhupada ins Englische übersetzt «Bhagavat-Gita», «Srimad-Bhagavatam», «Caitanya Charitamrita» und viele andere Texte. Und obwohl es nicht der erste Übersetzer der vedischen Texte ist, aber heute werden seine Übersetzungen und Kommentare weltweit anerkannt.

Vedas: Was ist es?? 02

Zweck des vedischen Wissens

Der Zweck der Veden besteht darin, eine Person aus dem Cover der Illusion oder Ignoranz zu retten. Die Menschen suchen in dieser materiellen Welt nach Glück und versuchen, ihren Bedürfnis nach der Freude an Dingen, Gefühlen, körperlichen Freuden zu befriedigen, aber das Glück, das sie haben – kurz, weil alles passiert und nur Leiden hinterlässt. Wir haben nicht genügend Kenntnisse, um dies zu verstehen und weiter zu leben, und erleben Sie Zuneigung für das Material. «Sri Caitanya Charitamrit» Erklärt, dass unsere Probleme beginnen, wenn das ursprüngliche Bewusstsein von dem Wunsch von materiellen Freuden bestimmt wird, dies ist die Macht der Illusion.

Veden geben uns ein höheres Wissen und sagen das Wir sind von Natur aus spirituell. Wir können ein ewiges Glück nur in einer Beziehung mit Gott finden, die spirituelle Praxis durchführt und auf dem Heimweg in unserer spirituellen Welt sich bewegt. Daher drängte die Veden, in das anfängliche Bewusstsein zurückzukehren – Bewusstsein Gottes. Das Ministerium des Allmächtigen ist die Manifestation unseres echten geistigen Geistes. Durch ihre Natur, die Seele, sind wir immer daran, jemanden zu dienen. Wenn wir Ihre göttliche Natur verraten, fangen wir an, als Gier, Neid, Wut, Wahnsinn zu dienen. Vedes fordere uns auf, den Wunsch aufzugeben, alle zu dominieren, wieder in den natürlichen Zustand des Andachtsdienstes zurückzukehren und saubere Liebe zu Gott zu zeigen.

Lernen und lieben!

Das Wissen des Veda erfordert ein tiefe Studium vieler heiliger Texte. Dies ist eine erstaunliche Welt, indem Sie eintreten, in das nur wenige Menschen gleich bleiben, da es keine separaten, getrennten Empfehlungen ist, sondern ein ganzes System, das Denken und die Weltanschauung. Über die Veden, die sie sagen und viel schreiben, und das Material, das sie geben, ist umfangreich, aber das interessante und das vorteilhafte Interesse und das Verständnis seiner. Kündige dich, kenne die Welt, lerne und liebe. Dafür kamen wir in dieses Land.